Über uns

Vereinsziel ist die Schaffung von Proberäumen, möglichst bezahlbar, ein Traum wäre ein komplettes Haus mit 15 – 20 Räumen, wenn möglich mit einer Bühne, Instrumenten / Technikwerkstatt etc.

Das wird einige Zeit dauern, bis sich eine solche Idee realisieren lässt.

Bis dahin organisieren wir Konzerte mit Bands, auf die wir Bock haben, unabhängig, ob es sich jedesmal rechnet oder nicht.

Grundsätzlich versuchen wir natürlich auch Rücklagen zu schaffen, um unsere Ideen umsetzen zu können.

Genre ist uns auch egal, es muss gefallen, bisher: Punk / HC, Doom, Drone, Stoner / Psychedelic Rock, aber auch experimentelle Musik, derb liegt uns aber am meisten.

Wir sind nun wirklich kein homogener Haufen: Alter = 24 bis 41, Karriere = ganz ordentlich bis gar nicht.

Wer Lust hat mitzuwirken – sehr gerne, vom Plakate kleben, Kochen, Technik, Organisation allgemein haben wir etliches an Arbeit anzubieten.

Michael, Daniel, Dagmar, Marcel, Sascha, Flo …